* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Sa,19.10.  spielten wir in Schönau wo wir mit 4:1 verloren haben.

Nach sehr guten ersten 20 min. wo wir auch mit 1:0 durch Dominik in Führung gingen, mussten wir leider durch

einen Fernschuß unter die Latte den ausgleich hinnehmen. Kurz darauf gerieten wir durch einen Eigentor mit 2:1 in Rückstand.

Wiederum konnten wir unsere Chancen nicht zu Ende spielen wodurch wir mit einem Freistoßtor jäh  bestraft wurden.

Kurz vor Schluß fingen wir noch das 4:1 ein.

Gut gespielt aber leider wieder verloren.

Torschütz : Dominik H.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sa. 26.10 um 13:45 Uhr spielten wir zuhause gegen die JFG Oberes Rottal II

was wir in der letzten Minute mit 0:1 verloren haben.

Ein gutes ausgeglichenes Spiel was zumindest ein unentschieden verdient hätte wurde in der letzten Sekunde des Spiels durch einen Freistoß zum 0:1 jäh beendet. Ja Fußball kann grausam sein. Hilft nicht weitergehts.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sa. 29.10.13 um 12:45 Uhr spielten wir unser letztes Spiel in Aunkirchen.

Ja wir haben es geschaft - WIR haben den ersten Punkt der Saison.

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung konnten wir den Aunkirchnern ein 0:0 abringen.

Klasse kämpferische Leistung Jungs - geht doch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------